Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/siebbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon wieder Stress mit der Frau

Man…langsam nervt mich meine Freundin. Ich bin ihr wirklich lange nicht mehr fremd gegangen und sie ist immer wieder am rumstressen. Ich kann ja schon verstehen, dass sie mir nicht mehr so richtig vertrauen kann – aber immer wieder mit der alten Sache anzufangen und sie mir immer wieder aufs Brot zu schmieren macht die ganze Sache auch nicht besser. Ich bin mittlerweile an einem Punkt an dem ich einfach nur noch genervt von ihr bin und das ist weiß Gott kein besonders gutes Zeichen. Meine Freundin ist cool und ich liebe sie auch – aber wenn das so weiter gehrt und sie sich nicht bald ein wenig zusammenreißt werden wir um eine Trennung nicht herumkommen. Ich hoffe, dass ihr das klar ist – ich habe nun mal diesen Job und sie wird sich damit anfinden müssen – sonst hat unsere Beziehung einfach keine Zukunft.
19.11.11 10:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.11.11 11:03)
Wow, klingt ja echt toll der Satz "Ich bin echt lange nicht mehr fremd gegangen"
Ja da soll sie gefälligst zufrieden sein, oder was?

Andererseits solltest du ihr sagen, sie ist diejenige die dir verziehen hat. Sie hatte die Wahl, sie wollte die Beziehung trotzdem, aus welchem Grund?
Wenn jemand so eine Entscheidung trifft, doch nicht weil man davon ausgeht das es wieder passiert?
Sie soll sich damit abfinden was passiert ist, es zwar nicht vergessen, aber damit leben und lernen dir wieder zu vertrauen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung