Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/siebbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keine lange Wartezeit

Es hat nicht lange gedauert, da hatte ich auch schon das nächste Jobangebot. In einer coolen Kneipe gleich bei mir um die Ecke wird ein Barkeeper gesucht. Natürlich verdiene ich in meinem neunen Job nicht so viel wie als Geschäftsführer und ich muss auch wieder sehr viel mehr arbeiten – aber dafür stimmt das Arbeitsklima. Ich fühle mich sehr viel wohler hier und ich habe wirklich einen sehr netten Chef, der sich die Probleme und Sorgen seiner Mitarbeiter anhört und diese auch ernst nimmt. Ich meine es ist ja nicht so, die Leute die in so einem Club arbeiten nur zum Geld verdienen da sind. Meistens sind sie ja auch mal Gäste gewesen und mögen den Laden und stehen voll dahinter. Ich finde da sollte jeder Chef bereit sein Änderungs- und Verbesserungsvorschläge seiner Mitarbeiter anzunehmen!
15.11.11 10:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung