Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/siebbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Entscheidung gegen den Club

Obwohl ich für diesen Job mein Studium hingeschmissen habe, habe ich nicht das Gefühl, dass ich nun abhängig von diesem Job bin. Ich bin jung und sehe gut aus. In der Kölner Nachtszene werde ich immer einen Job bekommen. Ich habe lange mit meiner Freundin darüber geredet was ich denn am besten machen sollte – und sie meinte ich soll das machen womit ich glücklich werde. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich kündigen werde. Für meine Kollegen tut es mir wirklich leid, aber ich kann unter diesem Arschloch von Chef wirklich nicht länger abrieten. Der sollte wirklich mal ein Seminar machen wie man mit seinen Mitarbeitern ordentlich umgeht – denn so wird er immer wieder die Leute vergraulen…
14.10.11 11:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung