Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/siebbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress auf der Arbeit

Ich mag meine Arbeit und mir macht es auch wirklich überhaupt nichts aus die Nächte in dem Club zu sein und dort nach dem Rechten zu sehen. Ich packe gerne mal mit an und bin der Letzte der sein Team hängen lässt, wenn der Laden mal wieder total voll ist, aber wen ich wirklich nicht leiden kann ist ein Chef. Er ist ungerecht und weiß nicht so recht was er will. Ein einem Abend heißt es „hüh“ an einem anderen Abend heißt es „hott“. Je nachdem wie der Herr gelaunt ist. Das macht echt keinen Spaß und ich weiß auch echt nicht, ob ich noch lange mit so einem Menschen zusammenarbeiten kann. Ich meine die Arbeit soll doch Spaß machen und die Gäste sollen doch gerne zu uns in den Laden kommen – aber wenn der Chef da ist, dann stehen alle Angestellte sauer hinter dem Theresen und ich denke das bleibt auch den Gästen nicht verborgen.
7.10.11 10:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung