Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/siebbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da habe ich aber nochmal Glück gehabt

Gestern ist meine Lederhose mit der Post gekommen. Ich musste schon ein wenig lachen, als ich sie ausgepackt habe, doch ich muss zugeben, dass sie mich von der Qualität her sofort überzeugt hat. Ich denke dass ich definitiv alles richtig gemacht habe mir eine richtige Lederhose zu bestellen und nicht nur so eine billige Lederhose aus irgendeinem Kanevalsshop. Ich habe die Lederhose dann natürlich auch sofort anprobiert und sie passt wie angegossen – ich bin wirklich froh, denn ich denke, dass ich nächstes Jahr Karneval mit diesem edlen Teil bestimmt nicht ganz so lächerlich aussehen werde, als in dem ollen Clownskostüm, welches mein Freund mir immer geliehen hat!
1.10.11 09:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung