Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/siebbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Sache mit den Frauen.

Wenn man in einem gut laufenden Club arbeitet, dann kann man sich vor Frauen kaum noch retten. Es ist wirklich so, dass man jeden Abend irgendwelche Angebote bekommt und ich bin ja nun mal auch nur ein Mann und ich kann nicht immer nein sagen. Ich liebe meine Freundin, aber treu bin ich ihr nicht. Sie weiß, dass es mir schwer fällt ihr treu zu sein und sie hat mir auch schon den einen oder  anderen Seitensprung verziehen, aber ich weiß auch, dass ich mich ändern muss, wenn ich sie nicht verlieren will. Leider ist das alles aber sehr viel leichter gesagt wie getan. Ich bin nun mal offensichtlich ein Womennizer – wieso sollte ich das nicht noch ein bisschen ausnutzen…
5.9.11 11:30


Werbung


Mein Leben in Köln

Ich muss ja schon zugeben, dass es eine sehr große Umstellung für mich war, als ich vor 6 Jahren ins Rheinland gezogen bin. Ich komme aus dem hohen Norden und dort herrscht schon ein ganz anderer Ton. Nicht dass ich es hier besser oder schlechter finden würde es ist einfach nur anders und mittlerweile fühle ich mich in Köln mindestens genauso wohl wie damals in Hamburg. Ich bin vor allem wegen meinem Studium nach Köln gezogen, aber ich habe schnell feststellen müssen, dass das Fach was ich studieren wollte gar nichts für mich ist. Ich habe schon neben meinem Studium in einem Club gearbeitet und als mit die Chance gegeben wurde, dass ich als Geschäftsführer in diesem Club arbeiten könne, habe ich mein Studium Studium sein lassen und die Chance beim Schöpf gepackt – nun bin ich Geschäftsleiter in dem abgesagtesten Club Kölns und ich muss sagen ich könnte mir kein besseres Leben vorstellen!
31.8.11 10:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung